Senior Developer (m/w)

XITASO GmbH

Augsburg

Augsburg

Senior Developer (m/w) XITASO GmbH Augsburg Sie sind als Senior Developer der technische Lead in einem unserer Scrum-Teams; Sie spielen eine tragende Rolle bei der Konzeption, Architektur und Entwicklung von Software; Sie beraten bei der Auswahl von Frameworks und Technologien.

Stellenanzeige Senior Developer (m/w) E X Perts In It A Nd So Ftware Solutions Ist Ein Junges Team Aus Entwicklern Beratern Ingenieuren Und Designern Wir Realisieren Mobile Apps Technische Software Und Applikationen Im Microsoftnet Und Java Umfeld Wir Unterstützen Unternehmen Bei It -projekten Sowie Bei Der Einführung Agiler Entwicklungsmethoden Für Unseren Standort Augsburg Suchen Wir Eine/n: Senior Developer (m/w) Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Durchführung Von Agilen Software-projekten Sehr Gutes Verständnis Von Objektorientierter Analyse Und Design Tiefgreifende Kenntnisse In Der Programmierung (c# C++ Oder Java) Sichere Anwendung Von Designpattern Solid-prinzipien Automatisierten Tests Etc Erfahrung Mit Continuous Integration Und Continuous Delivery Ihre Aufgaben Sie Sind Als Senior Developer Der Technische Lead In Einem Unserer Scrum-teams Sie Spielen Eine Tragende Rolle Bei Der Konzeption Architektur Und Entwicklung Von Software Sie Beraten Bei Der Auswahl Von Frameworks Und Technologien Sie Vermitteln Ihr Wissen Und Ihre Erfahrung Unternehmensweit In Internen Workshops Und Tech Talks Wir Bieten Ihnen Ein Unternehmen Das Nicht Nur Im Entwicklungsprozess Agil Ist Kollegen Die Den Anspruch An Exzellenz Haben Eine Karrieremöglichkeit Als Unternehmensweiter Technischer Lead Die Möglichkeit An Hochschulen Und Auf Konferenzen Zu Vertreten Eine Struktur Die Es Ermöglicht Familie Und Beruf Zu Vereinen Interessiert Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Stichworts "senior Developer (m/w)" An Jobs@com Gmbh T +49 (0) 821 885 882 00 F +49 (0) 821 885 882 99 Info@com Wwwcom Senior Developer (m/w) Sie Sind Als Senior Developer Der Technische Lead In Einem Unserer Scrum-Teams Sie Spielen Eine Tragende Rolle Bei Der Konzeption Architektur Und Entwicklung Von Software Sie Beraten Bei Der Auswahl Von Frameworks Und Technologien Augsburg

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Leipzig)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Augsburg)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Erlangen)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Teamleiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Software Architekt API / Schnittstellenmanagement (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)